BELVEDERE VODKA

Geboren aus Roggen, Wasser, Charakter. Seit 1993 erzeugt Belvedere Vodka eine exzellente Qualität in der Vodka-Kategorie und begründete das Luxus-Vodka-Segment. Dank seines eigenständigen, natürlichen Charakters und seiner kompromisslosen Qualität ohne Einsatz künstlicher Zusatzstoffe wird Belvedere Vodka heute von Kennern weltweit hochgeschätzt. Seinen ausgeprägten, weichen Geschmack mit dezent süßem Aroma und sanftem Abgang verdankt er der sorgfältigen Herstellung aus polnischem Dankowskie Gold Roggen und reinem Wasser aus eigener Quelle.

volksgarten

Der Volksgarten blickt auf knapp 180 Jahre Geschichte zurück und zählt zu den bekanntesten Clubs der Welt. Er befindet sich am Areal des gleichnamigen städtischen Gartens in der Wiener Innenstadt. Woche für Woche bietet er tausenden Gästen Gelegenheit, bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen, zu feiern, das Leben zu genießen. Neben seinen Innenräumen verfügt der Volksgarten über einen weitläufigen Außenbereich der ebenfalls musikalisch bespielt wird.

FEVER-TREE

Alle Fever-Tree Mixer stehen für beste Qualität aus hochwertigen natürlichen Zutaten. Die besonders feine Perlage sorgt auf erfrischende Weise für die harmonische Verbindung von Mixer und Spirituose. Von der Überzeugung „If ¾ of your drink is the mixer, mix with the best“ getrieben, haben die beiden Fever-Tree Gründer Charles Rolls und Tim Warrillow den Mixern eine neue Bedeutung gegeben und sie aus ihrem Schattendasein hinter den Edel-Spirituosen geholt. Inzwischen werden ihre Produkte in mehr als 74 Länder verkauft.

WRENKH

Aufzuwachsen im ersten und damals einzigen vegetarischen Restaurant Wiens war für die Brüder Wrenkh prägend. „Essen ist Leben“ lautet das Familienmotto aber auch abseits des Gastronomiebetriebs. Während Leo eine klassische Kochausbildung absolviert, ist Karls Weg in die Gastronomie kein direkter. Beide sammeln zunächst Erfahrungen im Ausland, 2009 packen sie die Gelegenheit beim Schopf und übernehmen den Wrenkh Wiener Kochsalon. Seite an Seite erweitern Sie die Familientradition um einige österreichische Fleisch und Fischspezialitäten. Ob im Restaurant Wrenkh oder im angeschlossenen Wiener Kochsalon - die Wrenkh’sche Liebe zum Gastgeben und gutem Essen ist stets spürbar.